1. Die Idee

Irgendwann im Frühjahr 1999 ist mir der Gedanke gekommen, zwei meiner Hobbys, dass Motorradfahren und das Tauchen miteinander zu verbinden.

Da ich mir dieses Jahr schon öfter einen "nassen" beim Motorradfahren geholt hatte, wollte ich dieses wenigstens im Urlaub unbedingt vermeiden bzw. selbst bestimmen, wann ich nass werden wollte.

Eigentlich bleibt da als Reiseziel nur das Mittelmeer. Aber mein Lieblingstauchgebiet ist das Rote Meer von Ägypten. Also habe ich im Internet recherchiert, ob es eine Fährverbindung zwischen z.B. Italien und Ägypten gibt. Dieses war leider nicht der Fall. Eine ehemals bestehende Verbindung wurde 1992 eingestellt. Damit war mein Plan mit der Harley nach Ägypten zu fahren gestorben.

 Stand 21.07.06

 < zurück | weiter

www.untergeiern.de

Home  •  Über mich  •  Hobbys  •  Gästebuch  •  Links  •  E-Mail

mail