Hobbys
Tauchen

Galerie

Bis jetzt habe ich 260 (Januar 2000)  Tauchgänge absolviert und beim Tauchen sehr viele Freunde gewonnen. Es hat sich ein richtiger Trupp gebildet und wir versuchen möglichst oft zusammen zu verreisen.

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen tollen Tauchgänge mal bedanken insbsonderen grüße ich: 

Horst & Lena Bitzer , Udo & Doris Wiemers, Werner Mader, Martin Steffens (lern endlich tauchen Mann !!) Harry Boer und die ganze Staff der Baracuda Tauchbasis am Hotel Lotus Bay. Auch Ursula von der Gästebetreung im Lotus Bay möchte ich danken, dass Sie alles so toll organisiert.  Natürlich danke ich auch allen ungenannten Tauchern die mir unter Wasser bisher gute Buddys waren.

Stand 21.07.06

 < zurück | weiter

www.untergeiern.de

Home  •  Über mich  •  Hobbys  •  Gästebuch  •  Links  •  E-Mail

mail