Hobbys
Tauchen

Galerie

Am Roten Meer habe ich in Dahab, Hurghada, Sharm El Sheik getaucht und bin dann an Safaga hängen geblieben. 

Safaga liegt 60KM südlich von Hurghada und bietet meines Erachtens mit die schönsten Tauch-Plätze am Roten Meer. Ausserdem ist es touristisch noch nicht ganz so erschlossen. Alles ist irgendwie ruhiger und nicht so hektisch.  Sharm und Hurghada gleichen eher El Arenal !

Im Hotel Lotus Bay und der angeschlossenen Baracuda Tauchbasis  bin ich nun schon 12x gewesen und es zieht mich immer wieder dort hin.

Im Oktober 1999 habe ich eine einwöchige Boots-Safari von Marsa Alam runter in den Süden gemacht. Auch das war ein einmaliges Erlebnis.

Stand 21.07.06

 < zurück | weiter

www.untergeiern.de

Home  •  Über mich  •  Hobbys  •  Gästebuch  •  Links  •  E-Mail

mail